News


 

Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wie es in unserem KroKi-Haus aussieht? Dann freuen wir uns auf euren Besuch beim Tag der offenen Tür

WO?
KroKi-Haus, Krottendof 150, 8564 Krottendorf-Gaisfeld

WANN?
Freitag, 17.05.2019 von 14:00 bis 17:00 Uhr

Unsere Angebote im KroKi-Haus

📌 LERNGRUPPE IM HÄUSLICHEN UNTERRICHT
📌 KIKI-TREFF
📌 ELKI-TREFF
📌 NACHMITTAGSBETREUUNG
📌 NACHHILFE
📌 ELTERNBILDUNG
📌 KINDER-GEBURTSTAGE

Im KroKi-Haus haben Kinder verschiedener Altersstufen die Möglichkeit, Angebote zu nutzen, bei der ihre Individualität und ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen.
Jedes Kind wird dabei begleitet, auf individuelle Weise seine Potentiale zu entfalten, um bestmöglich auf die Zukunft vorbereitet zu sein. Dabei sind uns die Herzens-Bildung, sowie der Erwerb sozialer Kompetenzen besonders wichtig.
Das KroKi- Haus soll ein Ort sein, an dem Begeisterung, Freude sowie kreatives Denken gelebt wird und an dem Kinder und Familien sich wohlfühlen können.

Bei Fragen, sind wir natürlich auch sonst jederzeit gerne für euch da.

Liebe Grüße, KroKi und das sozKom-Team

 

 

zurück