KiKi-Treff (Kinder treffen andere Kinder)

Kinder erleben in regel­mä­ßi­gen und ange­lei­te­ten Spiel­grup­pen ele­men­ta­re Bildung auf spie­le­ri­sche, alters­ad­äqua­te sowie lust­be­ton­te Art und Weise. In unserer täg­li­chen Arbeit ist es uns beson­ders wichtig, dass sich die Kinder wohl und wert­ge­schätzt fühlen. Uns liegt sehr viel daran, den Kindern einen geschütz­ten Raum zu geben, indem sie sich frei bewegen, ihre eigenen Erfah­run­gen sammeln und sich ent­wi­ckeln können. Quer durch den Jah­res­kreis und ent­spre­chend den ver­schie­de­nen Schwer­punk­ten, werden viel­fäl­ti­ge und abwechs­lungs­rei­che Ange­bo­te gesetzt und mit den Kindern diverse Feste und Feiern vor­be­rei­tet, gestal­tet und erlebt.

Die Ange­bo­te richten sich an Kinder zwi­schen 2,5 bis 5 Jahren, 

im Zeit­raum vom Montag-Don­ners­tag von 15:00 — 17:00.

Wir freuen uns über einen Schnup­per­be­such bei uns (tele­fo­ni­sche Vor­anmel­dung nötig!)

9 Treffen á 2h mit 130.- (inklu­si­ve Bas­tel­ma­te­ri­al und Jause)

Anmel­dung: kibe@sozkom.at