Den aktu­el­len Sitz hat die sozKom in der Gemein­de Krot­ten­dorf ‑Gais­feld in der West­stei­er­mark

In den letzten Jahren wurden weitere Stand­or­te in Graz und Knit­tel­feld sowie das KroKi – Haus in Krot­ten­dorf eröff­net.

Einer der Grün­dungs­sät­ze des Unter­neh­mens hat bis heute seine Gül­tig­keit nicht ver­lo­ren:

Ziel von sozKom ist es, Kinder, Jugend­li­che und Erwach­se­ne beim Ausbau von sozia­len Kom­pe­ten­zen zu unter­stüt­zen. Ein wesent­li­cher Teil unserer Unter­neh­mens­kul­tur ist die Begeg­nung auf Augen­hö­he sowie ein wert­schät­zen­des und respekt­vol­les Mit­ein­an­der.

Unser Ziel ist es, allen Mit­ar­bei­te­rIn­nen jene Rah­men­be­din­gun­gen anzu­bie­ten, damit

  • Selbst­or­ga­ni­sa­ti­on
  • Eigen­ver­ant­wor­tung
  • Trans­pa­renz und Mit­ent­schei­dung
  • Freude und Spaß

in der Arbeit möglich sind. Indi­vi­du­el­le Stärken und Fähig­kei­ten können ein­ge­bracht werden. Durch das Zusam­men­flie­ßen all dieser Fak­to­ren wird sinn­stif­ten­des Arbei­ten ermög­licht, was sich auch positiv auf die Arbeit mit unseren Kun­dIn­nen, Kli­en­tIn­nen und Koope­ra­ti­ons­part­ne­rIn­nen aus­wirkt.

Kontakt

E‑Mail: mail@sozkom.at
Tel.: 03143 20572

“Vieles ist möglich. Ich sage immer, wir sind oft ein “WHY NOT” — Unter­neh­men.
Pro­bie­ren wir es aus, trauen wir uns drüber!”
(Elke Schus­ter)

Gemein­wohl-Öko­no­mie