#soz­Kom­ge­gen­Lan­ge­wei­le

Am 25.März 2020 haben wir auf Face­book unserer Fol­lower dazu auf­ge­ru­fen, der Lan­ge­wei­le zu trotzen.
Wir star­te­ten die Kam­pa­gne #soz­Kom­ge­gen­Lan­ge­wei­le

“Selbst­ver­ständ­lich halten auch wir uns an #social­di­stancing, auch wenn wir wei­ter­hin im Einsatz sind.
Wirk­lich allein ist trotz­dem niemand. In Zeiten von Social Media sind wir alle mit­ein­an­der ver­bun­den.
Um euch die Zeit ein wenig kurz­wei­li­ger zu machen, haben wir uns über­legt ein Kam­pa­gne ins Leben zu rufen.

#soz­Kom­ge­gen­Lan­ge­wei­le

Heute startet unsere liebe Kol­le­gin Birgit mit einer Video­bot­schaft für euch und würde gerne von euch wissen, wie ihr euren Tag im Moment gestal­tet.
Schnappt euch eure Handys, macht Videos oder Fotos und lasst uns daran teil­ha­ben. Postet diese dann unter dem Hashtag #soz­Kom­ge­gen­Lan­ge­wei­le und mar­kiert uns.
Gerne könnt ihr eure Bei­trä­ge aber auch in den Kom­men­ta­ren mit uns teilen oder uns einfach schrei­ben, wie euer Tag so abläuft.
Wir freuen uns auf viele krea­ti­ve Ideen, Bilder, Videos.… und hoffen, dass wir einige Inspi­ra­tio­nen sammeln können

#soz­Kom­ge­gen­Lan­ge­wei­le #sta­ya­thome #stayhe­alt­hy #schau­auf­dichs­hau­auf­mich #gemein­sam­schaf­fen­wir­das #zusam­me­nist­man­nicht­al­l­ein
Liebe Grüße, euer sozKom-Team ”

Zurück zur Übersicht >>